Mobilhome für den Imkerverein

20160914_183141

Die Werkgruppe des Imkervereins hat einen geschlossenen (Kasten-) Anhänger beschafft, der nach Umbau als mobiles Vereinsheim für verschiedene Zwecke zur Verfügung stehen soll. Für den Umbau werden noch Fachleute, sowie evt. Sach- und/oder Geldspenden benötigt. Der vorläufige Standort des Anhängers wird zu20160914_183201nächst bei Michael Wölfel in Braunsrath sein und die Initiatoren hoffen, dort so schnell es geht zu einer „Einweihungsfeier“ einladen zu können.
Nähere Auskünfte erteilen Michael Wölfel und Peter Kohlen. Spenden bitte auf dem Vereinskontoüberweisen damit wir eine Spendenquittung werden selbstverständlich auf  Anforderung ausgestellt. Weitere info und Bilder klick Hier.

Am 8. Oktober haben wir den Wagen von Innen gestrippt, jetzt ist er beserein und wir können jetzt mit den aufbau beginnen. Die kommenden Woche werden die Fenster eingebaut. Wolfgang hat uns ein Doppelseitiges Fenster eingebaut. Komende Woche wird Peter und Holger ein Plan erstellen wo unser Strom verlegt wird. Danach können wir demnächst die Isolierung anbringen.20161027_105920

Für die Gestaltung der Außenwände werden noch interessierte Sprayer oder Workshops gesucht, die den Wagen mit Bienenmotiven gestalten. Interessenten können sich melden unter E-Mail mwolfel@freenet.de oder unter 01638057957.

Erste Firmenspende von Firma Brudermanns aus Karken

Volksbank Heinsberg IBAN: DE12370694122602917013  BIC: GENODED1HRB

Danke im vorraus Imkerverein Kirchhoven e.V.